< Zurück zur News Übersicht
01.06.2021

Neuer Kids Club Pate: Kai Wissmann

Zur neuen Saison haben wir auch einen neuen Kids Club Paten, dieser wird für die Spielzeit 2021/22 unsere #6 Kai Wissmann sein.

Lest hier seine Grußworte an die Kids Club Mitglieder und die die es noch werden. 

Hallo liebe Eisbären Kids Club Kinder,
ich bin Kai Wissmann, euer neuer Pate für den Kids Club in der Saison 2021/22.

Zusammen mit meinen Mitspielern werde ich euch, sobald dies wieder möglich ist, bei einigen Veranstaltungen des Kids Clubs besuchen und gemeinsam eine Menge erleben.

Bei unserem Eisbären Kids Club ist das Motto „mitten drin statt nur dabei“, dafür hat das Kids Club Team viele spannende Veranstaltungen, soweit es die aktuelle Situation möglich macht, mit und rund um eure Lieblingsmannschaft und dem amtierenden Deutschen Meister für euch geplant.

Darüber hinaus hat das Kids Club Team auch außerhalb des Eishockeys einige tolle Ideen für coole Aktivitäten für und mit euch geplant.

Es bleibt also spannend und das Warten lohnt sich!
Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn sich die Lage der Pandemie beruhigt hat und wir endlich wieder in den gewohnten Kids Club Alltag, nämlich mit euch zusammen starten können. Das Kids Club Team versucht die Veranstaltungen an die aktuelle Situation anzupassen und tüftelt fleißig an Ideen, wie sie euch trotz allem eine tolle Kids Club Saison ermöglichen können.

Der Kids Club hofft aber, dass sie euch unsere Kids Club Highlight Veranstaltungen wie die exklusive Pressekonferenz, Schlittschuhlaufen auf dem heiligen Eis der Eisbären in der Mercedes-Benz Arena oder unsere Kids Club Suiten während einiger Sonntagsspiele im Laufe der Saison ermöglichen können.

Solltet ihr oder eure Eltern Fragen zu unserem Kids Club haben, kein Problem!

Da ihr das Kids Club Team momentan leider nicht bei den Spieltagen treffen könnt, könnt ihr gerne über unsere Webseite und Social Media Accounts, Facebook und Instagram Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Dort werdet ihr auch über die neuesten News aus dem Kids Club auf dem Laufenden gehalten.

Auf eine erfolgreiche und spannende Saison,
euer Kai

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events