< Zurück zur News Übersicht
02.11.2019

Neue Termine für die Kids Club Suite

Liebe Kids Club-Mitglieder,

da wir bisher so viel Spaß mit euch zusammen in der Kids Club Suite hatten, haben wir gute Nachrichten für euch.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun weitere Termine für die Kids Club Suiten bekannt geben können.

Die Neuen Termine:

  • 01. Dezember 2019 (14 Uhr) gegen die Grizzlys Wolfsburg
  • 26. Januar 2020 (17 Uhr) gegen die Schwenninger Wild Wings
  • 02. Februar 2020 (17 Uhr) gegen ERC Ingoldstadt
  • 16. Februar 2020 (14 Uhr) gegen Adler Mannheim

Wir freuen uns aus auf eure Anmeldungen! Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt unter kidsclub@eisbaeren.de.

PS: Auch für die anderen Termine könnt ihr euch gern noch anmelden!

Weitere Informationen rund um den Eisbären Kids Club findest Du unter: www.eisbaeren.de/kids-club oder auf unserer Facebook-Seite.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events