Morgiges Heimspiel fällt aus!

< Zurück zur News Übersicht
20.01.2022

DEL-Spiel zwischen den Eisbären und Straubing findet nicht statt

Das für Freitag, den 21. Januar terminierte Spiel in der PENNY DEL zwischen den Eisbären Berlin und den Straubing Tigers muss kurzfristig abgesagt werden.

Mehrere Spieler der Straubing Tigers wurden bei Corona-Testungen positiv auf das Covid-19-Virus getestet, sodass die Niederbayern keine spielfähige Mannschaft stellen können.

„Die Spielabsage ist leider eine alternativlose Entscheidung. Ich wünsche allen betroffenen Personen von den Straubing Tigers nur das Beste und eine schnelle sowie vollständige Genesung.“

Stéphane Richer, Eisbären-Sportdirektor

Bezüglich der weiteren Vorgehensweise stehen die beiden Teams mit den Liga-Verantwortlichen in Kontakt und werden diese schnellstmöglich kommunizieren. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events