Eisbären müssen MagentaSport Cup absagen

< Zurück zur News Übersicht
04.12.2020

MagentaSport Cup Partien der Eisbären gegen Mannheim und München abgesagt

Die noch ausstehenden zwei Heimspiele der Eisbären Berlin im Rahmen des MagentaSport Cups 2020 wurden abgesagt und werden nicht nachgeholt. Aufgrund weiterer positiver COVID-19 Testergebnisse innerhalb des Teams der Eisbären können die Partien am morgigen Samstag gegen den EHC Red Bull München und am Dienstag, den 08. Dezember 2020 gegen die Adler Mannheim nicht mehr durchgeführt werden.

Eisbären Geschäftsführer Peter John Lee: „Wir haben nach Bekanntgabe der ersten positiven Fälle sofort reagiert, den Trainingsbetrieb gestoppt und die Mannschaft in häusliche Quarantäne geschickt. Leider wurden jetzt weitere positive Befunde festgestellt. Auch wenn wir den MagentaSport Cup gerne beendet hätten, steht die Gesundheit aller selbstverständlich im Vordergrund. Wichtig ist jetzt die Genesung der betroffenen Personen.“

Die gesamte Mannschaft der Eisbären inklusive Betreuer und Trainer befinden sich bis mindestens Donnerstag, den 10. Dezember 2020 in häuslicher Quarantäne. Ob danach der Trainingsbetrieb direkt wieder aufgenommen werden kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events