Leidenschaft und Treue!

Leidenschaft und Treue!

< Zurück zur News Übersicht
15.01.2019

Leidenschaft und Treue!

Diese Attribute beschreiben euch, unsere Dauerkarteninhaber, wohl am besten! In guten wie in schlechten Tagen können wir uns auf eure Unterstützung verlassen und wir sind stolz, dass die besten Fans der Liga die Eisbären Berlin unterstützen.

Nach dem Dauerkarten-Rekord aus dem vergangenen Jahr und dem positiven Feedback zur frühzeitigen Dauerkartenbestellung möchten wir mit euch auch dieses Mal schon so früh wie möglich die neue Spielzeit planen. Bis zum Hauptrundenabschluss am 3. März 2019 könnt ihr euer Saisonabo verlängern, neue Mitglieder der Eisbären-Familie sollten bis zum 30. April 2019 bestellt haben.

Alle weitere Fragen werdet Ihr am besten an unserer Dauerkarten-Hotline (030) 97 18 40 40 oder per Mail an service@eisbaeren.de los. Ihr könnt natürlich auch selbst nachforschen: www.eisbaeren.de/dauerkarte

Auch dieses Mal gibt es wieder ein paar Besonderheiten, die ihr bei der Dauerkarten-Bestellung beachten solltet: 

Automatische Verlängerung der Dauerkarte
Versprochen ist versprochen! Alle Dauerkarten-Verlängerer, die auf ihrem Formular hier ein Kreuz gesetzt haben, erhalten den gleichen Dauerkartenpreis wie in der vergangenen Saison:

Bitte beachtet, dass sich bei einer Änderung der Ermäßigung trotzdem der Preis ändern kann. Solltet ihr beispielsweise nicht mehr ermäßigt sein, erhaltet ihr als automatischer Verlängerer den Vollzahler-Preis der vergangenen Spielzeit.
Leider kommt ihr aus rechtlichen Gründen nicht ganz um das Ausfüllen eines Formulars drumherum, da wir mit euch u.a. noch die Bezahlung der Dauerkarte absprechen müssen. Das Antwortformular findet ihr wie üblich in eurer Dauerkartenpost.
Solltet ihr euch nicht mehr sicher sein, ob ihr das Kreuz bei der Verlängerung gesetzt habt, könnt ihr uns gern unter über unsere Dauerkarten-Hotline (030) 97 18 40 40 fragen, wie der Stand der Dinge ist.

Keine automatische Verlängerung der Dauerkarte
Diejenigen, die nicht die automatische Verlängerung angekreuzt haben, erhalten wie gewohnt mit der Dauerkartenpost auch ihr Bestellformular, welches wieder ausgefüllt an uns zurückgeschickt werden muss. Nachdem wir letztes Jahr für euch erkämpfen konnten, dass die Dauerkartenpreise nicht erhöht werden, kommen wir dieses Mal nicht an einer minimalen Preiserhöhung von maximal 3% vorbei. Trotzdem ist die Dauerkarte, hochgerechnet auf die komplette Saison, immer noch die preiswerteste Variante für euch! 

dk1501VorsaetzeDK.jpg

Preisnachlässe
Die einfachste Variante, den Preis der Dauerkarte noch ein bisschen zu senken, ist das Werben neuer Dauerkarten-Inhaber. Aus einer geworbenen Dauerkarte resultieren bereits 10% Rabatt, bei zwei geworbenen Dauerkarten sind es sogar 50% Preisnachlass! Und wenn ihr es schaffen solltet, sieben neue Dauerkarten-Inhaber für uns zu gewinnen, bekommt ihr eure Dauerkarte kostenlos von uns.
Zudem ist auch die HOWOGE wieder an Bord und belohnt die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig Mieter bei der HOWOGE sind, mit 10% Rabatt auf die gekaufte Dauerkarte. Bitte beachtet hierbei, dass die Mietnachweise aus den vergangenen Jahren nicht mehr gelten und ihr uns einen neuen Nachweis für die HOWOGE-Miete erbringen müsst.

Neu dabei
Ihr wollt ein Teil der Eisbären-Familie werden? Ihr habt euch während der letzten Spielzeiten schon einen Stammplatz ausgeguckt und wollt euch diesen nun für die gesamte Saison sichern? Dann solltet ihr so schnell wie möglich eure Dauerkarte
für die kommende Saison sichern. Bereits ab 299 Euro seid ihr bei allen Hauptrunden-Heimspielen sowie allen Playoff-Spielen der Eisbären dabei und spart im Vergleich zum Einzelticket-Kauf ne Menge Geld. Wir beraten euch im Vorfeld an unserer Dauerkarten-Hotline (030) 97 18 40 40, falls ihr noch Fragen zum Sitzplatz oder zum Ausfüllen des Bestellformulars habt.

Egal, ob Verlängerung oder Neubestellung: wir freuen uns auf eure Unterstützung in der kommenden Spielzeit! Und eins gilt sowieso:

Einmal Eisbär. Immer Eisbär!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events