< Zurück zur News Übersicht
15.01.2020

Kids Club Gewinnspiel

Liebe Kids Club- Mitglieder,
zum Jahresbeginn haben wir uns, für euch ein besonderes Gewinnspiel überlegt.

Wolltet ihr schon immer hinter die Kulissen der Mercedes Benz Arena, der Heimat unserer Eisbären, gucken? Dann aufgepasst!

Wir verlosen eine exklusive Führung am 26.01.20 durch die Mercedes-Benz Arena an 5 x 2 von euch. Was ihr dafür tun müsst?

Schickt uns bis zum 22.01.20 per Mail ein selbstgemaltes Bild an: kidsclub@eisbaeren.de.

Auf dem Bild sollten unser Präsident Bully und unser neuestes Mitglied Thilo (ihr kennt Thilo noch nicht? Dann wird es aber Zeit, schaut bei unserem Instagram-Account vorbei) zu sehen sein, bei allem drum herum könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.

Die fünf kreativsten Künstler gewinnen die Führung. Wir sind gespannt auf eure Kreationen. :-)

Euer Kids Club- Team

Solltet ihr vergessen haben, wie unsere beiden Schmusebären aussehen, hier noch einmal ein Foto der Beiden.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events