(K)ein Zwanni für nen Steher II

(K)ein Zwanni für nen Steher II

< Zurück zur News Übersicht
09.10.2019

(K)ein Zwanni für nen Steher II

Es bleibt dabei, die Einzeltickets in der Fankurve werden auch in Zukunft nicht die 20-Euro-Grenze überschreiten. Eine Ausnahme machen wir aber auch in dieser Saison: mit unserem wieder aufgelegten Ticket-Angebot in der Fankurve erhaltet ihr zum Fankurven-Ticket noch ein Getränk dazu (wahlweise ein Bierchen oder ein alkoholfreies Getränk). In der Saison 2019/20 auch mit im Paket: einer von vier Sammelbechern mit Eisbären-Spielern auf der Vorderseite (Jonas Müller, Marcel Noebels, Leonhard Pföderl, Austin Ortega).  

Das Ganze kostet glatte 20 Euro und ist für folgende Spiele erhältlich:

20.10. vs. Thomas Sabo Ice Tigers

12.12. vs. Düsseldorfer EG

17.12. vs. Krefeld Pinguine

17.01. vs. ERC Ingolstadt

31.01. vs. Straubing Tigers

18.02. vs. Iserlohn Roosters

Das Angebot ist sowohl über unsere Tickethotline (030) 97 18 40 40 als auch über www.eisbaeren.de/ticketshop erhältlich.

Restbestände der Becher werden nach Ende der Aktion in der Geschäftsstelle der Eisbären Berlin gegen einen Spende zugunsten der Eisbären Juniors erhältlich sein.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events