Karls verlängert seine Unterstützung

Karls verlängert seine Unterstützung

< Zurück zur News Übersicht
12.07.2020

Karls verlängert seine Unterstützung der Eisbären um drei Jahre

Die Eisbären Berlin genießen auch in den kommenden drei Jahren die leckersten Erdbeeren der Republik! Die Karls Markt OHG verlängerte ihre Unterstützung für die kommenden drei Spielzeiten beim DEL-Rekordmeister.

„Das ist ein richtig gutes Zeichen für uns in schwierigen Zeiten auch für unseren Partner Karls“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Diese Partnerschaft funktioniert sehr gut. Eisbären-Fans stehen auch auf Karls Erdbeeren und umgekehrt. Lecker und gesund!“

Geschäftsführer Robert Dahl von Karls: „Erdb(ä)ren und Eisbären passen einfach perfekt zusammen. Das Team und die Spieler leisten unglaubliche Arbeit, die wir sehr schätzen und für weitere 3 Jahre unterstützen wollen. Und dann diese besondere Atmosphäre in der Arena: Die Stimmung der Fans ist unglaublich. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut. Alle Karlsianer freuen sich auf eine neue spannende Saison und wünschen unseren ‚Bären‘ alles Gute und viel Erfolg.“

Das Partner-Paket von Karls umfasst die Präsenz auf den Schultern des Eisbären-Jerseys, eine Autogrammstunde mit dem gesamten Eisbären-Team bei Karls im Elstal, alle Rechte aus dem Partner-Paket sowie Kontingente an Fantrikots und Tickets.

 

Ein tolles Beispiel der Partnerschaft haben wir in folgendem Video festgehalten. Georg Ginsburg, Stürmer im DNL-Team der Eisbären Juniors ist nicht nur Eishockeyspieler und Abiturient, er verkauft auch Erdbeeren, natürlich bei Karls: 
https://bit.ly/ebj_GeorgGinsburg

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events