< Zurück zur News Übersicht
11.08.2020

Haltet euch den 29.08.2020 frei!

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch und freuen uns sehr, euch davon berichten zu können. :-)

Wir planen für euch am 29.08.2020 zwischen 12 und 16 Uhr ein schönes Sommerfest auf dem Mercedes Platz!

Ganz im Zeichen von Corona haben wir viele tolle Aktionen, unter Beachtung der Hygienevorschriften, geplant. Von unserer Torwand über eine tolle Fotoaktion bis hin zu einer extra aufgebauten Bowlingbahn unseres Partners Bowling World Berlin ist für alle etwas dabei.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Loretta an der Spree wird extra für dieses Fest den Grill anwerfen, damit niemand hungrig bleiben muss.

Grundsätzlich ist es wichtig, dass ihr uns bei der Einhaltung der Vorschriften tatkräftig unterstützt. In diesem Zusammenhang bringt bitte euren Mund-&Nasenschutz mit und beachtet vor Ort unsere Anweisungen und den 1,50 m Sicherheitsabstand. Für ausreichend Desinfektionsmittel haben wir gesorgt.

Trotz Corona braucht ihr euch keine Sorgen machen, da wir uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht haben, wie wir alle gesund bleiben und trotzdem zusammen viel Spaß haben können.

Bevor es am 29.08.2020 für euch losgehen kann, müsst ihr euch bei uns am Kids Club Stand anmelden. Dort bekommt ihr eure Ausweise, Bonushefte und für den Tag spezielle Stempelkarten.

Wir uns auf Euch! :-)

Euer Kids Club Team

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events