Kartenvorverkauf startet!

< Zurück zur News Übersicht
06.09.2021

GUTE NACHRICHTEN FÜR ALLE EISBÄREN-FANS!

Wir haben vom Berliner Senat die Bestätigung erhalten, vorerst 6.450 Zuschauern die Möglichkeit zu geben, zu unseren Heimspielen in die Mercedes-Benz Arena zu kommen! Ab Montag (06.09.) um 12 Uhr sind nun auch jeweils 1.000 Tickets für die ersten beiden Heimspiele verfügbar und diese Spiele haben es gleich in sich: am 09.09. empfangen wir den EHC Red Bull München zum Saisonauftakt und werden in diesem Zusammenhang auch unser Meisterteam der vergangenen Spielzeit mit der traditionellen Meisterbanner-Zeremonie ehren! Am zweiten Heimspieltag am 19.09. empfangen wir den Erzrivalen aus Mannheim zum ewig jungen Duell! Zu beiden Krachern benötigen wir noch mehr lautstarke Unterstützung aller Eisbären-Fans, um die fehlenden 7.750 Fans ausgleichen zu können.

Die Tickets sind ausschließlich über den Ticket-Onlineshop erhältlich, da dort die Personalisierung der Tickets am erfolgen kann!

Bitte beachtet zudem, dass zu beiden Heimspielen die 3Gs gelten (genesen, getestet, geimpft) und grundsätzlich auch weiterhin die gängigen Corona-Regeln wie z.B. Abstandsregelungen eingehalten werden müssen.

Hier im Video haben wir noch einmal alle Hygienehinweise für den Arenabesuch zusammengefasst.

Alle noch nicht versendeten Dauerkartenumbuchungsplätze sind weiterhin geblockt und gehen nicht in den freien Verkauf.

ENDLICH WIEDER EISHOCKEY MIT EUCH!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events