JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Zentrale der Eisbären Berlin zieht um

Zentrale der Eisbären Berlin zieht um

< Zurück zur News Übersicht
10.12.2018

Zentrale der Eisbären Berlin zieht um

Die Geschäftsstelle der Eisbären Berlin zieht noch näher an die Mercedes-Benz Arena. Ab diesen Mittwoch (12.12.2018) werden nicht nur die Ticketingabteilung, sondern auch alle anderen Eisbären-Verantwortlichen direkt auf dem Mercedes Platz im Gebäude der Verti Music Hall (Stirnseite/Ecke Hedwig-Wachenheim-Straße) zu finden sein. Der Eingang zum neuen Büro befindet sich direkt gegenüber der Ticketfenster der Mercedes-Benz Arena, ganz links im Gebäude neben dem Eisbären-Team Store und dem Schnellimbiss „Auf die Hand“ in der 3. Etage.

Unsere neue Adresse lautet: Eisbären Berlin, Mercedes Platz 2, 10243 Berlin.

Aufgrund unseres Umzugs, wird es kleinere Verzögerungen bzgl. unserer Erreichbarkeit in dieser Woche geben. Wir bitten, von direkten Besuchen bis Mittwoch abzusehen. Telefonisch werden wir über die Tickethotline (030) 97 18 40 40 ab Mittwochnachmittag wieder erreichbar sein. Bis dahin bitten wir Euch, Tickets vor allem über www.eisbaeren.de/ticketshop zu buchen.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events