Der Kapitän fällt aus

< Zurück zur News Übersicht
02.03.2023

Frank Hördler fehlt verletzt

Frank Hördler musste im Schlussdrittel des Heimspiels am 26. Februar gegen den ERC Ingolstadt vorzeitig das Eis verlassen. Nähere Untersuchungen ergaben, dass sich der Eisbären-Kapitän eine Schulterverletzung zuzog, aufgrund derer er leider bis auf Weiteres ausfallen wird.

Auch Marcel Noebels fehlte im letzten Ligaspiel in Bremerhaven angeschlagen. Sein möglicher Einsatz am Wochenende wird sich kurzfristig entscheiden.

„Franks Verletzung ist für uns sehr bitter. Er ist unser Kapitän und unheimlich wichtig für uns. Ich hoffe, dass er bald wieder fit wird. Bei Marcel sieht es aktuell nicht so schlimm aus. Er wird hoffentlich schnell wieder einsatzbereit sein. Beide bekommen natürlich die Zeit, die sie zur vollständigen Erholung benötigen“, sagt Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer.

Wir wünschen Franky und Noebi natürlich eine schnelle Genesung!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events