Fahnen- und Trommelpässe 2019/20

Fahnen- und Trommelpässe 2019/20

< Zurück zur News Übersicht
16.07.2019

Fahnen- und Trommelpässe 2019/20

Liebe Eisbärenfans,

auch für die kommende Spielzeit werden wir neue Fahnenpässe erstellen, die Euch die Mitnahme aller Unterstützungsutensilien in die Mercedes-Benz Arena Berlin vereinfachen sollen. Bitte schickt mir zur Beantragung Eures Fahnenpasses eine E-Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und einem Bild der Fahne an:

 h.wende(at)eisbaeren.de

Alle Fahnen bzw. Banner, die eine größere Fläche als 1,50 m x 1,50 m haben, benötigen zusätzlich ein Brandschutz-Zertifikat der Brandschutzklasse B1. Fanclubs mit mehreren Bannern/Fahnen wenden sich bitte direkt an mich, um das genaue Prozedere abzustimmen.

Die Vergabe der neuen Fahnenpässe erfolgt dann ab dem ersten Heimspiel der regulären DEL-Saison 2019/20 am 13. September 2019 um 19:30 Uhr gegen die Grizzlys Wolfsburg. Die Ausgabe wird, wie immer, am Fahneneingang der Mercedes-Benz Arena erfolgen. Detaillierte Infos folgen zu gegebener Zeit.

Die Beantragung der Pässe muss bis zum 30.08.2019 erfolgen.
Trommelpässe werden wieder gesondert ausgegeben, bei Fragen dazu meldet Euch bitte auch bei mir, unter h.wende(at)eisbaeren.de.

Solltet Ihr dazu Rückfragen haben, stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Ich wünsche uns allen jetzt schon mal prophylaktisch eine laute, kreative und vor allem erfolgreiche Saison!

Euer Fanbetreuer Holger "Holli" Wende

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events