Endlich wieder Eishockey mit Euch!

< Zurück zur News Übersicht
29.08.2021

Endlich wieder Eishockey mit Fans!

Liebe Eisbären-Fans,
heute kommen wir doch einmal mit einer richtig guten Nachricht auf euch zu. Wir haben unser Maximalziel erreicht und dürfen ab sofort 6.450 Zuschauer zu unseren Heimspielen zulassen. Das bedeutet, dass sämtliche Dauerkarten-Inhaber*innen die Spiele verfolgen können. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Allerdings gibt es weiterhin einige Sonderregeln, die ihr wissen müsst:

  • Aufgrund der einzuhaltenden Sicherheitsabstände wird ein Großteil von euch Ersatzplätze erhalten – jeder von euch bekommt eine individuelle Info zum Platz per E-Mail oder per Post
  • Ihr erhaltet immer die Heimspiel-Tickets für einen ganzen Monat – los geht’s zeitnah mit den 4 Tickets für die Heimspiele im September
  • Die Dauerkarten werden erst gedruckt, sobald alle ihre ursprünglich gebuchten Plätze einnehmen können – die print@home-Lösung könnte also ggf. sogar eine ganze Saison Bestand haben
  • Stellt bitte sicher, dass ihr die Tickets immer ausgedruckt zum Spiel mitbringt

Zudem gibt es Auflagen, die wir alle während der Heimspiele beachten müssen:

  • Zu allen Heimspielen greifen vorerst die 3 Gs (genesen, getestet, geimpft)
  • Alle Eintrittskarten werden personalisiert sein – eine Übertragung ist nicht möglich; das bedeutet, dass wir euren Namen und eine Kontaktinformation (Mailadresse oder Telefonnummer) benötigen.

Aufgrund der neuen Regularien hat jede(r) Dauerkarten-Inhaber*in ein Sonderkündigungsrecht* – ob die Dauerkarten in die Saison 2022/23 geschoben werden können, klären wir aktuell ab und informieren euch so schnell wie möglich.
*gilt nur für Public Dauerkarten.

Bitte habt Verständnis, dass wir ab sofort noch schwerer zu erreichen sein werden, um eure Fragen zu beantworten. Die kurzfristige Entscheidung der aktuellen Zuschauerzahl sorgt jetzt dafür, dass wir alle eure Dauerkarten innerhalb einer Woche einbuchen müssen. Solltet ihr Rückfragen haben, benutzt bitte das Kontaktformular und wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.

ENDLICH WIEDER EISHOCKEY MIT EUCH!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events