< Zurück zur News Übersicht
15.01.2020

Eisdisco am 25.01.2020

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, seit dem vergangenen Sonntag hat auf unserem Mercedes Platz die Bully-Bahn geöffnet. Bis zum 4. Februar 2020 habt ihr täglich ab 11.00 Uhr die Möglichkeit euch die Schlittschuhe anzuziehen und euch selbst auf dem Eis auszutesten.

Und nicht nur Eislaufen steht im Fokus. Unsere Eisbären Berlin haben sich ganz besondere Events ausgedacht. Unter anderem wird es Eisstockschießen mit der Eisbären-Mannschaft, eine Schwanensee Eistanz-Aufführung und viele weitere Highlights geben.

Am 25.01.2020 haben wir zwischen 14 Uhr und 16 Uhr dann als Eisbären Kids Club die Möglichkeit, bei toller Musik uns die Schlittschuhe anzuschnallen und schwungvoll übers Eis zu gleiten.

Meldet euch hierfür einfach wie gewohnt unter kidsclub@eisbaeren.de an und habt mit uns einen schönen Nachmittag.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events