Partnernews: Karls Erlebnis-Dorf

< Zurück zur News Übersicht
29.09.2022

Eisbären und Karls Erlebnis-Dorf gehen in die sechste gemeinsame Saison

Die Eisbären Berlin und Karls Erlebnis-Dorf gehen weiter Seite an Seite. Das 1921 gegründete Unternehmen ist seit der Saison 2017/18 Partner des PENNY DEL-Rekordmeisters.

„Wir Erdb(ä)ren lieben die Eisbären. Besonders der Kampfgeist und Optimismus, die die Mannschaft bei jedem Spiel zeigen, verbindet uns sehr. Und was soll ich sagen: Die Atmosphäre im Stadion und der Spaß während der Partien sind überwältigend. Das steckt uns Karlsianer an und gibt uns positive Energie“, erklärt Robert Dahl, Inhaber Karls Erlebnis-Dorf.

Das Rechtepaket umfasst die Logopräsenz auf den Schultern der Eisbären-Trikots sowie ein Kontingent an VIP- und Public-Tickets. Darüber hinaus lädt Karls am 26. November 2022 zum großen Eisbären-Familientag ins Erlebnis-Dorf in Elstal, an dem die gesamte Mannschaft der Berliner zur Autogrammstunde anwesend sein wird.

Eisbären-Geschäftsführer Thomas Bothstede sagt: „Wir sind glücklich über unsere Partnerschaft mit Karls Erlebnis-Dorf, die nun schon in die sechste Saison geht. Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen. Ich freue mich schon besonders auf den großen Eisbären-Familientag im Erlebnis-Dorf in Elstal. Dieser Termin hat schon Tradition bei uns. Sowohl unsere Fans als auch unsere Spieler samt Familien haben dort immer jede Menge Spaß.“

Karls Erlebnis-Dorf wurde von Karl Dahl, Großvater des heutigen Inhabers Robert Dahl, in der Nähe des heutigen Hauptsitzes in Rövershagen gegründet. An insgesamt sieben Standorte bietet das Unternehmen viele Attraktionen. Von Marmelade über Popcorn bis hin zu Kaffee werden zudem zahlreiche eigene Produkte in Manufakturen hergestellt.

Nähere Informationen finden Sie auf www.karls.de.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events