DEINE

DAUERKARTEN

HOTLINE

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Eisbären und Clean-Rohr intensivieren Partnerschaft

Eisbären und Clean-Rohr intensivieren Partnerschaft

< Zurück zur News Übersicht
05.09.2019

Eisbären und Clean-Rohr intensivieren Partnerschaft

Das Berliner Unternehmen Clean-Rohr weitet sein Engagement bei den Eisbären Berlin aus. Der langjährige Eisbären-Partner wird in der kommenden Saison auf dem Trikot des Hauptstadtclubs präsent sein.

„Mit Clean-Rohr und ihrem Chef Carsten Bugschat verbindet uns inzwischen eine echt Freundschaft“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Wir können uns wirklich glücklich schätzen, Partner mit dieser Eishockeyleidenschaft hinter uns zu wissen.“  

Carsten Bugschat, Geschäftsführer Clean-Rohr: "Wir gehen im wahrsten Sinne mit vollem Rohr in die weitere Partnerschaft und wollen gemeinsam Erfolge feiern. Eisbären und Clean-Rohr, das passt optimal zusammen. Beide sind wir erfolgreich operierende Unternehmen, mit einer hohen Akzeptanz in unserer Hauptstadt. Wir freuen uns sehr auf eine noch engere Zusammenarbeit.“

Neben der Logopräsenz auf der Vorderseite des neuen Eisbären-Jerseys besteht das Clean-Rohr-Paket aus Medienleistungen und VIP-Tickets.

Das Unternehmen wurde im April 1991 gegründet und bietet Verstopfungsbeseitigung und inzwischen alle weiteren Dienstleistungen im 24-Stunden-Service an.

Mehr unter www.cleanrohr.berlin oder über die Hotline (030) 499 99 100!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events