Seid dabei!

Seid dabei!

< Zurück zur News Übersicht
04.12.2019

Eisbären-Neujahrsempfang 2020

So seid Ihr noch nie ins neue Jahr gestartet! Erstmals begrüßen die Eisbären Berlin mit dem gesamten Team und 150 Fans das neue Jahr. Am 14. Januar 2020 findet der erste Eisbären-Neujahrsempfang im Loretta an der Spree statt. Mit dabei: das gesamte Eisbären-Team. 

So eine Veranstaltung gab es noch nie. Freut Euch auf einen spannenden Abend, ein exklusives 3-Gänge-Überraschungs-Menü und ein Neujahrsgeschenk. Egal, ob für Euch selbst oder als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten, sichert Euch einen der aufgrund beschränkter Kapazitäten wenigen Plätze.

Tickets für 99 Euro pro Person (69 Euro für Kinder unter 12 Jahren) sind ab sofort bei der Premium-Ticket-Crew der Eisbären Berlin buchbar. Ruft einfach direkt unter (030) 97 18 40 13 oder -41 oder -54 an oder schickt den Jungs eine E-Mail an j.szallies@eisbaeren.de, d.schumann@eisbaeren.de oder h.hoffmann@eisbaeren.de!

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events