Eisbären Live Live-Vlog #10

Eisbären Live Live-Vlog #10

< Zurück zur News Übersicht
18.02.2020

Eisbären Live Live-Vlog #12

Der Eisbären-Vlog ist zurück und wurde wieder live und direkt aufgezeichnet. Einmal rund um das Eisbären-Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Mannheim inlusive Siegtor, Torjubel und Interview mit einem der zahlreich anwesenden Scouts und Ex-Eisbären und zusätzlich, beim entscheidenden Spiel für die Playoff-Qualifikation des Frauenteams der Eisbären Juniors im Wellblechpalast.

Schauts Euch an, abonniert unseren YouTube-Kanal, schreibt uns in die Kommentare, wo wir mal mit unserem Livevlog vorbeischauen sollten und vergesst auch nicht, die Glocke zu aktivieren.

Zum Video: https://youtu.be/V2JcWm0QGcE

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events