Vierter Platz bei U15-Trophy

< Zurück zur News Übersicht
19.11.2018

Eisbären Juniors belegen vierten Platz bei U15-Trophy

Bei der U15-Trophy am Samstag (17.11) und Sonntag (18.11) spielten die Eisbären Juniors Berlin gegen die Mannschaften aus Krefeld, Schwenningen, Düsseldorf, Augsburg und München. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Die Spiele liefen über 2x20 Minuten. 

Erfolgreich absolvierten die Eisbären Juniors die ersten zwei Spiele gegen Augsburg mit 6:2 und München mit 5:1. Im dritten und letzten Spiel am Samstag unterlag die U15 dem Krefelder EV knapp mit 1:3. Am darauffolgenden Sonntag spielten die Juniors im ersten Spiel gegen die SERC Wild Wings Future und verloren mit 0:2. Im letzen Spiel des Turniers, das am wichtigsten war, versuchten sie alles und legten alles rein, was sie hatten. Es hat jedoch nicht gereicht und gegen Turniersieger Düsseldorf unterlag das Team von Chefcoach Hardy Gensel mit 0:5, womit die Eisbären Juniors auf dem vierten Platz landeten.

  Abschlusstabelle
1. Düsseldorfer EG
2. SERC Wild Wings Future
3. Krefelder EV
4. Eisbären Juniors Berlin
5. EHC München
6. Augsburger EV

Die Eisbären Juniors Berlin bedanken sich bei den Fans, die bei den Spielen am Samstag da waren und die Juniors unterstützt und angefeuert haben.

fans_u15.jpeg

Text von Eric von der U15-Mannschaft der Eisbären Juniors Berlin

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events