Playoff-Szenarien der Eisbären Berlin - Heimspiele im Wellblechpalast möglich

< Zurück zur News Übersicht
05.03.2015

Eisbären-Hauptsponsor GASAG ermöglicht Public Viewing neben dem Welli

Am morgigen Freitag (06.03.2015, 19:30 Uhr) empfangen die Eisbären Berlin die Thomas Sabo Ice Tigers zum 2. Spiel in der 1. Playoff-Runde. Da der Wellblechpalast mit den Dauerkarteninhabern der Eisbären Berlin und 60 Gästefans komplett ausgelastet ist, ermöglicht Eisbären-Hauptsponsor GASAG 500 weiteren Fans beim Public Viewing direkt neben dem Welli fast hautnah dabei zu sein.

Peter John Lee, Eisbären-Geschäftsführer: „Wir möchten uns bei unserem Hauptsponsor GASAG dafür bedanken, dass sie uns auch in dieser Situation tatkräftig unterstützen.“

Bereits am heutigen Donnerstag wird mit dem Aufbau des Zelts auf der Rasenfläche hinter den Blocken A, B und C der Eishalle 1 im Sportforum begonnen. Dank der Genehmigung vom offiziellen TV-Partner der DEL, ServusTV, wird im Zelt das direkte Signal aus dem Welli übertragen.

Der Eintritt zum Public Viewing des 2. Spiels der 1. Playoff-Runde beträgt zwei Euro und geht direkt an die Eisbären Juniors, den Nachwuchsverein der Eisbären. Tickets erhält man am Eingang des Zelts am Freitagabend ab 18:30 Uhr. Die vordersten Reihen im Public Viewing-Zelt werden für alle Eisbären-Fans im Rollstuhl reserviert sein, von denen auch nur knapp ein Fünftel der bestehenden Dauerkarteninhaber Einlass in den Welli finden werden.

Die Eisbären Berlin möchten an dieser Stelle auf die angespannte Parkplatzsituation rund um das Gelände des Sportforum Berlin in Hohenschönhausen hinweisen. Wir empfehlen dringend die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die direkte Anreise ist mit den Straßenbahnen M5 (Sandinostr.) und M13 (Sportforum) möglich. Auch die Metrotram 6 (Hohenschönhauser Str./Weißenseer Weg) hält direkt in der Nähe. 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events