Ein Handshake als Jubel

< Zurück zur News Übersicht
23.11.2014

Ein Handshake als Jubel

Als Einstimmung auf die Partie heute Nachmittag in Nürnberg schauen wir noch einmal kurz auf den Freitag zurück. Es gab da eine Szene nach dem 5:1 von Barry Tallackson, die einer Aufarbeitung bedarf. War dieser Jubel abgesprochen? Oder kam der Handschlag zwischen dem Torschützen und Julian Talbot spontan zustande?

„Wir schauten letztens zusammen Football und Jordy Nelson, ich glaube der andere war Aaron Rogers, von den Green Bay Packers jubelten über einen Touchdown mit einem Handshake. Da sagte Barry aus Spaß zu mir, wenn du mir demnächst einen auflegst, machen wir das auch“, erzählt Julian Talbot hinterher. „Wir hätten natürlich nie damit gerechnet, dass dies so schnell passiert, wir stehen ja eher selten zusammen auf dem Eis.“

Und was sagt der am Samstag sehr gut gelaunte Barry Tallackson: „Das war ein cooler Jubel, stimmt‘s?!“ Wir würden uns über den einen oder anderen Handschlag heute durchaus auch freuen…

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events