derkarton.net erweitert Engagement

< Zurück zur News Übersicht
04.09.2020

derkarton.net erweitert Engagement bei den Eisbären

Die Eisbären Berlin können sich über einen weiteren Premium-Partner freuen. Der bisherige Partner derkarton.net erweitert sein Engagement und ist ab sofort offizieller Premium-Partner des PENNY DEL-Rekordmeisters.

„Wir freuen uns, dass wir unser Engagement bei den Eisbären nicht nur fortführen, sondern erweitern können. Auch wenn die letzte Saison anders endete als erwartet, sind wir gut bei den Eisbären angekommen und teilen die Leidenschaft und Begeisterung in vollen Zügen“, so Michael Arndt, CEO von derkarton.net.
„Dass Bully zum Spatenstich unseres Neubaus in Königsbrück persönlich auftauchte, machte uns sehr stolz. Wir hoffen, noch viele spannende und natürlich erfolgreiche Spiele gemeinsam erleben zu können und starten mit voller Vorfreude in die neue Saison.“

Der Experte für Kartons, Produkt- und Versandverpackungen unterstützt die Eisbären seit der vergangenen Saison. Neben Werbung auf den Trikots der Eisbären-Spieler und einem VIP-Ticketkontingent, belegt derkarton.net ab sofort auch zwei Untereisflächen.

Für Eisbären Geschäftsführer Peter John Lee gerade in der jetzigen Zeit ein wichtiges Zeichen: „Wir befinden uns alle in einer schwierigen Phase und freuen uns mit derkarton.net einen treuen Partner an unserer Seite zu wissen. Das erweiterte Engagement zeigt das Vertrauen, welches Michael Arndt in die Eisbären setzt.“

Informationen zu derkarton.net:
Als Fachhändler konzentrieren sich die Königsbrücker auf alle Produkte die man aus Wellpappe herstellen kann. Der Fokus von derkarton.net richtet sich auf ein umfangreiches Angebot an Kartons, Produkt- und Versandverpackungen sowie individuelle Verpackungslösungen. Weitere Informationen, unter anderem in Form einer persönlichen Beratung finden Sie unter www.derkarton.net!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events