< Zurück zur News Übersicht
15.01.2020

Der Kids Club zu Gast bei Hertha BSC

Eishockey ist zwar der beste Sport der Welt, dennoch gibt es noch weitere spannende Sportveranstaltungen in Berlin.

Dazu zählt auf jeden Fall Fußball. Deshalb werden wir als Kids Club am 22.02.20 ein Spiel der Hertha besuchen. An diesem Bundesligaspieltag wird Hertha gegen den 1. FC Köln spielen. Hertha befindet sich momentan auf dem 12. Tabellenplatz und ist dicht gefolgt von Köln, die sich aktuell auf dem 15. Platz der Bundesliga - Tabelle befinden. Das letzte Spiel gegen die Kölner konnte Berlin mit einem 4:0 klar für sich entscheiden. Macht euch also auf ein spannendes und hart umkämpftes Spiel gefasst! :-)

Seid also schnell und meldet euch unter kidsclub@eisbaeren.de an und sichert euch euren Platz für dieses spannende Spiel. Damit der Kids Club von Hertha auch mal etwas vom besten Sport der Welt mitbekommt, empfangen wir sie im Gegenzug am 26.01.20 in der Heimat unserer Eisbären Berlin, der Mercedes-Benz Arena. Lasst uns sie dort herzlich willkommen heißen. :-D

Wir freuen uns, zukünftig häufiger mit einem der großen Hauptstadt-Vereine zusammen arbeiten zu können, und hoffen ihr seht das genauso wie wir.

Das Spiel beginnt am 22.02.20 um 15:30 Uhr im Olympia Stadion in Berlin.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events