NEU: Kids Club auf Instagram

< Zurück zur News Übersicht
25.10.2019

Der Kids Club auf Instagram

Wir möchten euch gerne feierlich verkünden, dass der Kids Club nun eine eigene Instagram-Seite hat.

Auf dieser werdet ihr die ein oder andere besondere Information über die Spieler, Trainer und Betreuer der Eisbären Berlin bekommen. Außerdem haben wir jede Woche ein kleines Highlight für euch, doch Genaueres verraten wir euch natürlich noch nicht! Schließlich soll es eine Überraschung sein. Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, jeden Monat euren Spieler des Monats zu wählen. Zusätzlich werdet ihr immer über bevorstehende Veranstaltungen des Kids Club informiert, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.

Wir wollen euch viele Informationen rund um unsere Mannschaft und ums Eishockey präsentieren und hoffen, euch gefallen unsere Ideen.

Auf unserer Seite wird auch ein neues Familienmitglied des Kids Club in Erscheinung treten. Nähere Informationen wollen wir euch noch nicht verraten, aber es wird euch bald vorgestellt.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr ein Teil davon werdet und uns auf Instagram besuchen kommt.

Wenn ihr schon immer mal eine Frage zu den Eisbären hattet, dann schreibt uns gerne direkt über Instagram!

Folgt einfach diesem Link: www.instagram.com/ebb_kidsclub/ und sucht in der Instagram-App nach ebb_kidsclub

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events