Schickt uns Eure Fangrüße

< Zurück zur News Übersicht
11.03.2021

Dein Grußvideo in der Mercedes-Benz Arena

Liebe Eisbären-Fans,
beim letzten Heimspiel wurden die ersten eurer Videogrüße an die Mannschaft auf dem Videowürfel der Mercedes-Benz Arena gezeigt. Diese Wünsche sind sehr gut angekommen und alle Spieler, Betreuer und Mitarbeiter der Eisbären Berlin haben sich sehr darüber gefreut.

Daher wollen wir bei unseren nächsten Heimspielen gerne weitere Video-Botschaften der Eisbären-Fans abspielen. Schickt uns also gerne eure Grüße ans Eisbären-Team. Um auf dem Videowürfel der Arena abgespielt werden zu können, achtet bitte auf folgendes:

  • Querformat
  • etwas lauter als normal sprechen oder singen (ruhiger Hintergrund von Vorteil)
  • bitte nicht länger als 20 Sekunden
  • gerne im Eisbären-Look (Trikot, Schal, Fahne o. ä.)

Die Videos könnt ihr unseren Fanbetreuern schicken. Am besten per Mail an Holli ([email protected]) oder per Whatsapp (0172 2463569) an Flo. Falls die Dateigröße des Videos für euren Mailanbieter zu groß sein sollte, könnt ihr uns dieses auch per Wetransfer schicken.

Mit der Übermittlung des Videos gebt ihr den Eisbären Berlin die Erlaubnis, dieses zu veröffentlichen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir beim Einspielen der Grußbotschaften auf die entsprechenden Spielsituationen Rücksicht nehmen müssen. Daher können wir leider nicht garantieren, dass alle Videos, die uns erreichen, auch eingespielt werden können.

Bei weiteren Fragen könnt ihr natürlich gerne an unsere Fanbeauftragten Holli & Flo wenden. Die beiden erreicht ihr über die bekannten Telefonnummern, Facebook, oder Instagram.

Wir freuen uns auf eure Videos.

Hier noch eine kleine Erklärung zu WeTransfer

Wie versendet ihr Daten über WeTransfer? Um WeTransfer zu nutzen, geht ihr wie folgt vor:

  1. Öffne die Website von WeTransfer in deinem Browser.
  2. Akzeptiere die Nutzungsbedingungen mit einem Klick auf die blaue Schaltfläche „Ich akzeptiere“.
  3. Klicke auf das Pluszeichen, neben dem „Dateien hinzufügen“ steht. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Du nach der gewünschten Datei auf deinem Computer suchen kannst.
  4. Klicke auf „Öffnen“, um die Datei hinzuzufügen. Du kannst mehrere Dateien hinzufügen, solange du die Gesamtmenge von 2 GB nicht überschreitest.
  5. Unter „E-Mail an“ tippst du die E-Mail-Adresse des gewünschten Empfängers ein.
  6. Gib deine eigene Mailadresse unter „Deine E-Mail“ an.
  7. Unter „Nachricht“ kannst du dem Empfänger einige Worte zukommen lassen.
  8. Klicke abschließend auf „Senden“, um den Vorgang abzuschließen.
< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events