Ab sofort im Fanshop

< Zurück zur News Übersicht
08.04.2020

Leidenschaft&Treue;-Paket ab sofort im Online-Fanshop erhältlich

Ab sofort hat der Eisbären-Fanshop für alle Eisbären-Fans online ein ganz besonderes Angebot parat. Im Leidenschaft&Treue-Paket erhält man für den Preis von 19,54 Euro einen Raritäten-Schal oder –Puck-und-Pin der Playoffs 2020 sowie einen Ticketgutschein, der für eines der, jetzt schon sehnlichst erwarteten, ersten sechs Eisbären-Heimspiele der kommenden Saison inklusive der Spiele in der Champions Hockey League (CHL) einlösbar ist.

 

Zum Eisbären-Onlinefanshop: www.eisbaeren.de/fanshop

 

Mit dem Kauf dieses Pakets können alle Eisbären-Fans jetzt schon ihrer Vorfreude auf die kommende Saison Ausdruck verleihen und natürlich die Eisbären in der schwierigen Zeit unterstützen. Ein Teil des Erlöses wird ebenfalls an die Eisbären Juniors gespendet, um den Fortbestand der herausragenden Nachwuchsarbeit zu garantieren.

„Die Eisbären-Familie hat zusammen schon viele schwierige Situationen gemeistert, auch diese werden wir überstehen und gestärkt daraus hervorgehen.“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee.

Die Leidenschaft&Treue-Pakete werden ab dem 1. Mai 2020 verschickt. Die Ticketgutscheine sind übertragbar und können demnach auch verschenkt werden. Fragen zu dem Paket können interessierte Fans unter [email protected] loswerden.

Hier geht es zum Online-Merchandisingshop: www.eisbaeren.de/fanshop!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events