Das Eisbären-9-Euro-Ticket

< Zurück zur News Übersicht
31.05.2022

Das 9 Euro-Ticket kommt

Entlastung auch für Eisbären-Fans. Die Anhänger:innen der Eisbären können aufatmen: Im Rahmen des Entlastungspakets 2022 werden nicht nur (augenscheinlich) Treibstoff und Bahntickets günstiger, sondern auch Tickets der Eisbären Berlin!

So wird das 9 Euro-Ticket auch für Heimspiele des amtierenden Deutschen Meisters angeboten:

  • Erhältlich vom 1. bis 30. Juni 2022
  • Buchbar in der Fankurve oder in den Sitzplatzkategorien 5, 8 und 9
  • Ausschließlich für die ersten drei Heimspiele der PENNY DEL Saison 2022/23 erhältlich

Da im Juni der Spielplan für die PENNY DEL Saison 2022/23 noch nicht feststeht, müsst ihr euch allerdings beim Spieldatum, der Uhrzeit und dem Gegner überraschen lassen. Es gibt also noch eine extra Portion Spannung mit dazu.

Doch in Zeiten der immer weiter steigenden Inflation ist es dringend notwendig, die besten Fans der Liga zu unterstützen. Das 9 Euro-Ticket ist ab sofort im Ticket-Onlineshop und über die Ticket-Hotline 030 – 9718 4040 der Eisbären Berlin erhältlich.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events