DEINE

DAUERKARTEN

HOTLINE

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Contipark bis 2024 Partner der Eisbären Berlin

Contipark bis 2024 Partner der Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
06.01.2020

Contipark bis 2024 Partner der Eisbären Berlin

Die Eisbären Berlin werden ab sofort von der Contipark Parkgaragen GmbH unterstützt. Der neue Partner hat dem Hauptstadtclub seine Unterstützung bis zum 30. Juni 2024 zugesagt.

„Es freut mich, dass wir zuletzt so viele Partner finden konnten, die, wie Contipark, Ur-Berliner Unternehmen sind“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Besonders anspornend ist das Vertrauen, das uns von unserem neuen Partner mit einer Vertragslaufzeit von fünf Jahren entgegengebracht wird.“

Contipark hatte bereits im August die Bewirtschaftung von rund 1000 Parkplätzen am Mercedes Platz übernommen. Neben dem Parkhaus „Arena“ und der Tiefgarage „Plaza“ unmittelbar an der Mercedes-Benz Arena betreibt das Unternehmen 39 weitere Parkeinrichtungen in der Hauptstadt. Der Berliner Parkraumbetreiber engagiert sich schon seit langem auf regionaler und überregionaler Ebene. Ab sofort steht er dabei auch fest an der Seite der Eisbären und unterstützt sie im Kampf um Tore und Punkte.

 

Michael Kesseler, Geschäftsführer Contipark Parkgaragen GmbH:

„Contipark ist – ebenso wie die Eisbären Berlin – seit Jahrzehnten tief in der deutschen Hauptstadt verwurzelt. Hier, in dieser einzigartigen und lebendigen Stadt an der Spree, liegt der Grundstein unseres Erfolges. Deswegen sehen wir uns auch in der Verpflichtung, hier vor Ort etwas davon zurückzugeben. Wir freuen uns deshalb sehr, den Berliner Traditionsverein seit der neuen Spielzeit als Sponsor zu unterstützen.“

 

Die Contipark Unternehmensgruppe plant, entwickelt und betreibt seit ihrer Gründung im Jahr 1967 öffentliche Parkeinrichtungen an allen relevanten Standortkategorien. Als Teil der Interparking Group, einem der größten Parkhausbetreiber in Europa, betreibt Contipark in Deutschland und Österreich in über 200 Städten mehr als 570 Parkeinrichtungen und ist damit Marktführer in Deutschland.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events