IHRE

WEIHNACHTS-

FEIERN

HOTLINE

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Berchtesgadener Land neuer offizieller Tourismuspartner

Berchtesgadener Land neuer offizieller Tourismuspartner

< Zurück zur News Übersicht
05.08.2019

Berchtesgadener Land neuer offizieller Tourismuspartner

 

Die Eisbären Berlin haben einen neuen offiziellen Tourismuspartner. Ab sofort unterstützt die Berchtesgadener Land Tourismus den Hauptstadtclub und wirbt im Umfeld der Eisbären und ihrer Heimspiele für eine Reise in den Südosten Oberbayerns.

 

Diese tritt zuallererst das Team des neuen Chefcoachs Serge Aubin selbst an: Erstmals seit 16 Jahren geht es in der Saisonvorbereitung wieder ins Trainingslager. Vom 19. bis 23. August sind die Eisbären im Berchtesgadener Land zu Gast.

 

„Wir freuen uns alle schon richtig auf das Trainingslager im Berchtesgadener Land“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Das wird eine perfekte Vorbereitung auf unseren Saisonstart!“

 

Peter Nagel, Geschäftsführer der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH, ist selbst Eishockey-begeistert, hat die Kooperation aber rein aus touristischen Beweggründen forciert: „Berlin-Brandenburg ist für uns ein wichtiger Herkunftsmarkt. Die Eisbären Berlin werden unsere alpine Urlaubsregion hervorragend an ihre Anhänger und die Berliner transportieren“

 

Zum Video: http://bit.ly/ebb_BullyBGLT19

Die Eisbären Berlin werden im Trainingscamp im Kempinski Hotel Berchtesgaden, 1000 Meter über Null, ihr Quartier beziehen. Zum Training geht es in die örtliche Eishalle und in den Kraftraum, der sonst dem Fitnesstraining des Bob- und Schlittenverbands Deutschland dient. Stärken können sie sich mit Produkten der Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG. Außerdem warten ein Golfturnier und Gipfelerlebnisse auf dem Bad Reichenhaller Predigtstuhl.

 

Die Vorbereitungs-Jerseys der Eisbären sind passend mit dem neuen Tourismuspartner gestaltet und auch auf den Trainingstrikots der kommenden Saison ist das Logo platziert. Zudem werden Bilder der Region bei den Heimspielen Lust auf Urlaub in den Berchtesgadener Bergen machen und weitere besondere Promotionaktionen sind geplant.

 

Mehr Informationen zum neuen Tourismuspartner unter www.berchtesgaden.de

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events