Fanbanneraktion

< Zurück zur News Übersicht
20.11.2020

Banneraktion zum MagentaSport Cup

Hallo Eisbärengemeinde,

im Rahmen des MagentaSport Cups werden noch zwei Spiele in Berlin stattfinden. Am 03.12.2020 gegen die Adler aus Mannheim und am 05.12.2020 gegen die Bullen aus München. Aufgrund der anhaltenden Vorgaben müssen wir diese Spiele leider mit leeren Rängen planen. Doch die Berliner Blöcke, ob zu Hause oder auswärts, sind für ihre bunten Fahnen und Banner bekannt.

Um das beizubehalten, möchten wir eure Banner in der Mercedes-Benz Arena präsentieren. Ihr könnt uns eure Banner für diese Spiele aushändigen und wir werden sie in der Hartmut Nickel Kurve für euch aufhängen, sodass sie für jeden am TV zu sehen sind. Die wertvollen Banner werden nicht unsere Aufsicht verlassen und mit der entsprechenden Sorgfalt behandelt. Uns ist mehr als klar, was der edle Stoff für euch bedeutet.

Am 30.11. und 2.12. zwischen 16:00 und 18:00 könnt ihr uns an der Geschäftsstelle (Foyer am Eingang) auf dem Mercedes-Benz-Platz antreffen, damit die Übergabe erfolgt und um das ein oder andere Wort zu wechseln. Bitte beachtet dabei die allgemeinen Hygienevorgaben. Wie die zeitnahe Rückgabe der Banner nach den Spielen stattfindet, werden wir bei der ersten Übergabe bereden.

Bitte beachtet weiter, dass jeder Fan-Club oder Gruppierung uns nur ein Banner überlässt, was eine geeignete Größe besitzt.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich jeder Zeit über die bekannten Kanäle zur Verfügung.

Eure Fanbeauftragten,
Holli & Flo

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events