Eisbären Berlin Umfrage

< Zurück zur News Übersicht
22.03.2021

Aktuelle Umfrage

Liebe Eisbären-Fans,
wir brauchen mal eure Hilfe: Wir würden gerne wissen, wie ihr über die kommende Saison denkt. Unter welchen Voraussetzungen werdet ihr gerne und mit einem sicheren Gefühl zurück in unsere Arena kommen? Wie steht ihr insgesamt zu möglichen Maßnahmen und Konzepten? Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, wie die Lage rund um COVID-19 im September aussehen wird, oder mit welchen Vorgaben wir zum Saisonstart 2021/22 arbeiten müssen. Darum möchten wir gerne von euch hören, was für euch sinnvoll wäre, um einen Spielbetrieb vor Zuschauern umzusetzen. Welche Vorgaben und Richtlinien kommen für euch in Frage und wie steht ihr insgesamt zu diesem Thema?

Zur Umfrage geht es hier: https://bit.ly/EBB_UMFRAGE_230321

Die Umfrage ist anonym. Es geht uns nur darum, ein bisschen mehr über eure Stimmung und eure Gefühle bezüglich der kommenden Saison zu erfahren. Nehmt euch also bitte die 7-10 Minuten Zeit und füllt den kurzen Fragebogen aus. Teilt die Umfrage gerne mit so vielen Leuten wie möglich. So bekommen wir ein möglichst großes Gesamtbild.

Vielen Dank und bleibt gesund,
eure Eisbären

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events