Jetzt für den 29. Juli anmelden!

Jetzt für den 29. Juli anmelden!

< Zurück zur News Übersicht
12.06.2018

8. Beachvolleyballturnier der Eisbären-Fans am 29. Juli 2018

Hallo liebe Eisbärenfans,

am 29. Juli 2018 (Sonntag) findet zwischen 12 und 18 Uhr das traditionelle und inzwischen chon 8. Beachvolleyballturnier der Eisbären-Fans im BeachMitte am Nordbahnhof (Caroline-Michaelis-Straße 8, 10115 Berlin) statt.

Anmeldungen für den vom Fanclub Eisbärliner 2005 organisierten Wettbewerb werden ab sofort unter: fans@eisbaeren.de entgegengenommen.

Wir brauchen bei der Anmeldung Euren Teamnamen und auch einen telefonisch erreichbaren Ansprechpartner. Das Turnier ist für 16 Mannschaften geplant. Gespielt wird 5 gegen 5, wobei Ihr bis zu acht Spieler insgesamt nominieren könnt. In den vergangenen Jahren wurde immer in vier 4er Gruppen eine Vorrunde und dann auch noch mal die Finalrunde gespielt, ihr werdet also rund 3-4 Stunden beschäftigt sein.

Die Teilnahme am Turnier ist kostenfrei, da BeachMitte die Plätze den Eisbären-Fans unentgeltlich zur Verfügung stellt. In diesem Zusammenhang möchten wir auf die Möglichkeit hinweisen, dass Speisen und Getränke vor Ort erworben werden können. Bitte versucht auf das Mitbringen eigener Verpflegung zu verzichten. Duschmöglichkeiten und kostenpflichtige Parkplätze sind ebenfalls vor Ort vorhanden.

Vielen Dank an BeachMitte für die Unterstützung!

Euer Orgateam der Eisbärliner 2005

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events