< Zurück zur News Übersicht
12.01.2015

4:6-Niederlage in Mannheim

Die Eisbären Berlin unterlagen am Sonntagabend in der SAP Arena in Mannheim mit 4:6. In einer unterhaltsamen Partie führten die Berliner nach dem frühen 0:1 der Adler mit 2:1 und 3:2 ehe die Mannheimer zweimal ausglichen. Und mit der Schlusssirene des Mitteldrittels wieder in Führung gingen. Das 5:3 der Gastgeber in der 45. Minute war dann so etwas wie die Vorentscheidung vor 13.600 Zuschauern.

Adler Mannheim – Eisbären Berlin Ende 6:4 Tore: Hördler (12./PP), Olver (22. und 29./PP), L. Braun (58.)

Stimme zum Spiel

Uwe Krupp: “Das war heute ein gutes Eishockeyspiel von beiden Seiten. Es war viel los und gab viele Tore. Wir waren lange im Spiel und haben gute gekämpft. Unser Powerplay hat heute gut funktioniert. Wir haben vier Tore gegen die beste Defensivmannschaft der Liga geschossen. Die Adler haben uns teilweise mit vier Mann in der eigenen Zone unter Druck gesetzt. Dieser Mut wurde belohnt. Wir werden im nächsten Spiel darauf vorbereitet sein und dann wieder angreifen.”

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events