< Zurück zur News Übersicht
28.01.2015

3:5 trotz starkem Kampf in Ingolstadt

Die Eisbären Berlin unterlagen am Mittwochabend trotz einer guten kämpferischen und sogar spielerischen Leistung mit 3:5 in Ingolstadt. Vor 4300 Zuschauern lagen die Eisbären trotz des Fehlens von sieben Stammspielern nach dem ersten Drittel mit 3:1 vorne. Diese Führung konnten sie jedoch nicht halten. Nachdem auch noch Kapitän André Rankel verletzungsbedingt ausfiel kassierten sie im zweiten und dritten Drittel jeweils zwei Treffer und standen so am Ende ohne Punkte da.

ERC Ingolstadt – Eisbären Berlin Endstand 5:3 Tore: Rankel (1./15.), Sharrow (13./PP)

Stimmen zum Spiel

Uwe Krupp: “‎Ich glaube, heute kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben gekämpft um jeden Zentimeter, alles auf dem Eis gelassen. Wir haben personell gerade keine gute Phase, aber die Spieler, die da waren, haben einen guten Job gemacht und uns lange im Spiel gehalten. Am Ende muss man anerkennen, dass Ingolstadt stärker war. Wir müssen am Freitag wieder die Ärmel hochkrempeln und uns hier durchkämpfen.”‎

Larry Huras: “‎Wie immer gegen Berlin war das heute ein schweres Spiel, obwohl so viele Schlüsselspieler gefehlt haben. Wir haben in den ersten 10 Minuten einen klassischen Fehlstart erwischt und das haben wir sofort cash bezahlt.‎
Wir haben zu viel in unserer Zone gespielt und zu viele Strafen verursacht. Das war sicher nicht unser bestes Eishockey heute, aber wir haben genug getan, um zu gewinnen.”‎

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events