Partner

0_hauptsponsor_gasag.png

Als ein Traditionsunternehmen in der Hauptstadt blickt die GASAG auf eine mehr als 170jährige Unternehmensgeschichte zurück. Von damals bis heute erlebte die GASAG eine fortwährende Entwicklung und steht als modernes und innovatives Energiedienstleistungsunternehmen im Blickfeld der Öffentlichkeit. Hieraus resultiert die hohe gesellschaftliche Verantwortung für die Stadt Berlin und ihre Bürger. Durch die langfristige Förderung von Sport, Kultur, Sozialem (Streichen), Bildung und Wissenschaft und Natur (Streichen) wird diese Verbundenheit verdeutlicht. GASAG Sponsoringreferentin Birgit Jammes sagte zu den Beweggründen warum die GASAG den Kids Club unterstützt: „Seit 2004 ist unser Unternehmen Hauptsponsor der Eisbären. Uns liegt die Entwicklung des Clubs sehr am Herzen. Die Erfolge der Eisbären sind auch mit Unterstützung der vielen Fans zustande gekommen. Hier an die Zukunft zu denken und möglichst viele kleine Fans für den Eisbären Kidsclub zu begeistern ist eine schöne Idee. Daran beteiligen wir uns gerne.“

AOK

 

Die AOK Nordost – Die Gesundheitskasse ist nicht nur offizieller Gesundheitspartner der Eisbären Berlin sondern auch offizieller Gesundheitspartner des Eisbären Kids Clubs und der Eisbären Juniors. Da uns die Gesundheit der Bevölkerung besonders am Herzen liegt, sehen wir als eine unserer wichtigsten Aufgaben an, bereits bei den Kleinsten das Bewusstsein für Bewegung und eine ausgewogene Ernährung zu fördern. Darüber hinaus wollen wir auch den Aktiven- und Breitensport fördern und die Vorbildwirkung der Profispieler der Eisbären Berlin nutzen.

Als Gesundheitskasse stehen wir in jeder Lebenslage zur Seite: zum Beispiel bezuschussen wir die Mitgliedschaft im Sportverein für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren mit 50 € im Jahr. Mehr Informationen unter: www.aok-jetzt.com.

X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events