André Rankel: „Mir geht es von Tag zu Tag zu besser“

André Rankel: „Mir geht es von Tag zu Tag zu besser“

< Zurück zur News Übersicht
17.11.2015

André Rankel: „Mir geht es von Tag zu Tag zu besser“

Eisbären-Kapitän André Rankel fehlt schon seit dem 3. November 2015 aufgrund einer Nackenverletzung. Da uns viele Fragen zu ihm erreichen, wollten wir mal hören, wie es ihm geht. Hier kommen seine Antworten. 

Hallo André, wie geht's Dir? 
André Rankel: Mir geht es von Tag zu Tag besser. Mein erster Halswirbel hatte sich nach einem Check verschoben, seitdem habe ich Probleme wie Kopfschmerzen, Schwindel und Wahrnehmungsstörungen. Seit einer Woche bin ich jetzt in Donaustauf, bei Regensburg, in der Reha, um schnellstmöglich wieder auf dem Eis zu stehen.

Du hast die Verletzung gerade angesprochen. Was machst du da zur Therapie? 
André Rankel: Ich habe täglich mehrere Behandlungen bei denen sich um meine Muskeln und Faszien der Halswirbelsäule gekümmert wird. Zusätzlich habe ich ein individuelles Fitnessprogramm und kann ab dieser Woche hier in Regensburg auf dem Eis trainieren.

Und nun die alles entscheidende Frage, wann bist du wieder zurück in Berlin und im Mannschaftstraining?
André Rankel: Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange. Ich mache zwar täglich Fortschritte, aber wie lang es brauchen wird bis ich wieder voll einsatzfähig bin, kann ich leider noch nicht sagen.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events