HIER SPIELPLAN

2017/18 HERUNTERLADEN

UND AUSDRUCKEN!

 

hier klicken
Constantin Braun muss pausieren

Constantin Braun muss pausieren

< Zurück zur News Übersicht
04.09.2017

Constantin Braun muss pausieren

Eisbären-Verteidiger Constantin Braun wird dem Eisbären-Team zum DEL-Saisonstart und auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 29-Jährige konnte bereits seit dem vergangenen Freitag nicht trainieren und trat auch nicht die Reise mit dem Team nach Graz zu den letzten Vorbereitungsspielen an.

„Constantin Braun hatte einen Rückfall“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „ Wir wünschen ihm alles Gute und werden alles dafür unternehmen, damit er gesund wird!“

Der Eisbären-Verteidiger unterbrach vor vier Jahren ebenfalls kurz vor Saisonbeginn seine Eishockey-Karriere aufgrund einer akuten Depression.

Wir bitten Sie, die Privatsphäre des Spielers zu respektieren und von weiteren Nachfragen abzusehen.

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events