JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Co-Trainer Mark Mahon verlässt die Eisbären Berlin

Co-Trainer Mark Mahon verlässt die Eisbären Berlin

< Zurück zur News Übersicht
30.01.2016

Co-Trainer Mark Mahon verlässt die Eisbären Berlin

Co-Trainer Mark Mahon wird die Eisbären Berlin mit sofortiger Wirkung verlassen. Der 50-jährige Kanadier war im Sommer als Hospitant zu den Eisbären gekommen und unterstützte seitdem Chefcoach Uwe Krupp und Co-Trainer Marian Bazany.

"Wir bedanken uns bei Mark Mahon für die harte Arbeit in den vergangenen Monaten", sagt der sportliche Leiter der Eisbären, Stefan Ustorf. 

"Ich möchte der Eisbären-Familie für die Möglichkeit danken, Teil dieses Clubs zu sein.‎ Ein spezielles Dankeschön geht an die sportliche Leitung mit Peter John Lee, Stefan Ustorf, Uwe Krupp und Marian Bazany für ihre Unterstützung", sagt Mark Mahon. "Außerdem danke ich den Spielern und Fans für tolle sechs Monate! Ich wünsche den Eisbären alles Gute."

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events