Probe-Dauerkarte

Du liebäugelst mit einer Eisbären-Dauerkarte, hast aber noch letzte Zweifel? Dann gibt dir die Probe-Dauerkarte der Eisbären Berlin nun die Möglichkeit, dich zum Start der neuen DEL-Saison von den vielen Vorteilen der Dauerkarte zu überzeugen und diese einfach mal auszuprobieren.

Für ein authentisches Dauerkartenerlebnis erhältst du für die ersten drei Heimspiele der DEL-Saison 2019/20 deinen festen Sitzplatz und deine Probe-Dauerkarte in der typischen Scheckkartenform. Zudem kannst du die Mercedes-Benz Arena bereits 90 Minuten vor Spielbeginn betreten und im Team Store und beim Arena-Catering sparen.

Inhaber der Probe-Dauerkarte haben die Möglichkeit, nach dem dritten Spiel Ihr Ticket für die gesamte restliche Saison zu verlängern. Der Preis der Probe-Dauerkarte wird in diesem Fall mit dem Preis der regulären Dauerkarte verrechnet. Bei Nicht-Verlängerung verliert die Probe-Dauerkarte nach dem dritten Heimspiel automatisch ihre Gültigkeit und bedarf keiner weiteren Kündigung.

Die Probe-Dauerkarte ist ab sofort telefonisch unter (030) 97 18 40 40 oder in der Geschäftsstelle der Eisbären Berlin erhältlich.

  • Fester Sitzplatz für die ersten 3 Heimspiele
  • Voller (Probe-) Dauerkartengenuss ab 36,-€
  • Inklusive Dauerkartenvorteile
  • Option zur Verlängerung für die restliche Saison und eventuelle Playoffs
  • Bei Nichtverlängerung keine Kündigung notwendig
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events