DEINE

DAUERKARTEN

HOTLINE

(030) 97 18 40 40

hier klicken

Dauerkarten-Informationen

DK-Tauschprogramm

Da das Tauschprogramm in der letzten Spielzeit sehr gut angenommen wurde, bieten wir allen Dauerkarten-Inhabern auch in dieser Saison wieder unseren besonderen Service an:

Falls ihr eure Dauerkarte mal nicht nutzen könnt, ermöglicht euch das Tauschprogramm, euren Dauerkartenplatz für maximal 3 Spiele wieder in den freien Verkauf zu geben und gleichzeitig für ausgewählte Heimspieltermine eine Freikarte als Ersatz zu bekommen.

Alle genauen Infos zu den Ersatzterminen, zur Nutzung des DK-Tauschprogramms und den Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Tauschprogramm-Seite.

Solltet ihr noch Fragen dazu haben, könnt ihr gern unsere Tickethotline unter 030 / 97 18 40 40 oder [email protected] kontaktieren

X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events