Dauerkarten-Rückkehrer

Du hast deine Dauerkarte mittels Dauerkarten-Rückerstattung in der Saison 2021/22 storniert und möchtest nun in der neuen Saison wieder dabei sein? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig.

Gern bieten wir dir auch in der Saison 2022/23 wieder eine Dauerkarte zu deinen bisherigen Konditionen an. Lediglich den Preis müssen wir auf Grund der aktuellen Situation anpassen.

Dazu solltest du bereits in den vergangenen Tagen Post von uns erhalten haben. Diese umfasst ein Anschreiben, welches dir deinen Preis für die kommende Saison erläutert. Zudem findest du ein Formular, welches bitte ausgefüllt per Post oder per E-Mail an service@eisbaeren.de zurückgesendet werden muss.

Alternativ kannst du dir hier dein Formular auch herunterladen.

Solltest du Fragen zu diesem Thema haben, stehen dir die Kolleg*innen an der Ticket-Hotline unter 030/ 97 18 40 40 zur Verfügung.

X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events