Dauerkarten

Liebe Dauerkarten-Inhaber*innen,

wir brauchen an dieser Stelle nicht mehr erwähnen, wie besonders und vor allem schwer die vergangene Spielzeit für alle Beteiligten war und dass vor allem ihr diesen besonderen Moment der Meisterpokal-Übergabe live in der Mercedes-Benz Arena verdient gehabt hättet! Was wir aber nicht oft genug sagen können und auch in dieser Stelle nicht versäumen möchten: DANKE! Ihr habt uns weiterhin unterstützt und einmal mehr bewiesen, dass die Eisbären-Familie zusammenhält! Mittlerweile haben sich knapp 5.000 Dauerkarten-Inhaber*innen für eine Wertübertragung ihrer Dauerkarten in die kommende Spielzeit entschieden und somit ihre Bereitschaft signalisiert, direkt wieder dabei zu sein, sobald es das Pandemie-Geschehen zulässt! Es macht uns unglaublich stolz, dass wir weiterhin auf euch zählen können!.

Wie geht es nun weiter?

Nach wie vor ist es unser oberstes Ziel, alle Dauerkarteninhaber*innen zur kommenden Spielzeit auf ihren Stammplätzen in der Mercedes-Benz Arena begrüßen zu dürfen. Zusammen mit allen relevanten Behörden erarbeiten wir aktuell unzählige Hygienekonzepte, um auf jedes Szenario vorbereitet zu sein. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aktuell noch keine Aussagen dazu treffen können. Sobald wir endgültige Entscheidungen verkünden können, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren werden! Nach jetzigem Stand gehen wir davon aus, dass wir am ersten Heimspieltag der Saison 2021/22 die Meisterfeier nachholen können.

INFO

Solltet ihr eure Wertübertragung der Dauerkarte noch nicht getätigt haben, findet ihr hier alle Informationen. Wenn ihr zudem noch keine Rückmeldung zu eurer Rückerstattung erhalten bzw. noch Fragen zu eurem Bearbeitungsstatus habt, wendet euch an [email protected]
Hinweis: die Tickethotline ist aufgrund von massiver Kurzarbeit weiterhin nicht freigeschaltet! Bitte meldet euch ausschließlich via E-Mail.

Neue Dauerkarten für die Saison 2021/22

Wir hoffen natürlich auch, dass wir für die neue Spielzeit auch wieder neue Dauerkarten verkaufen können.

Nach der Saison ist vor der Saison

Kaum sind die Feierlichkeiten beendet, beginnt auch schon wieder die Planung der neuen Spielzeit. Nun stehen bereits die Gruppen der Champions Hockey League fest und wir haben es mit hochkarätigen Gegnern zu tun: HC Lugano (Schweiz), Skelleftea AIK (Schweden) und Tappara Tampere (Finnland) werden mit uns um das Weiterkommen kämpfen, vor allem Lugano lässt bei vielen Eisbären- und auch Ambri-Fans das Herz höher schlagen! Auch hier arbeiten wir intensiv daran, dass so viele Zuschauer wie möglich die Spiele sehen können und wir werden euch selbstverständlich auch informieren, sobald wir euch mehr sagen können!

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten zur Rückgabe deiner Dauerkarte.

Wie sichere ich mir mein Vorkaufsrecht?

Hier findest du alle allgemeinen Informationen zum Spieltag.

X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events