Warrior Hockey bis 2023 Eisbären-Partner

Warrior Hockey bis 2023 Eisbären-Partner

< Zurück zur News Übersicht
18.05.2018

Warrior Hockey und die Eisbären Berlin arbeiten 5 weitere Jahre zusammen

Die Eisbären Berlin haben ihre Zusammenarbeit mit ihrem Ausrüster Warrior Hockey um fünf Jahre verlängert. Neben der Verlängerung des Ausrüstervertrags engagiert sich Warrior Hockey zukünftig auch als Sponsor beim DEL-Rekordmeister.

„Warrior ist der beste Partner, den wir uns als Ausrüster wünschen können“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Sie decken all die verschiedenen Bedürfnisse eines Spitzen-Eishockeyclubs ab und sind zudem auch Eisbären-Fans geworden. Mit ihnen ist es wirklich eine fruchtbare Partnerschaft für beide Seiten.“

Matthias Wolf, Managing Director International, Warrior Sports Inc.: „Das Team von Warrior Sports gratuliert den Eisbären Berlin zur Vizemeisterschaft und ist stolz darauf, weiterhin mit seinen Produkten und seinem Service zum Erfolg beizutragen. Bei der Zusammenarbeit mit diesem traditionsreichen Club ist uns eine langfristige Planung und ein intensiver Austausch wichtig, um die Athleten bestmöglich zu betreuen. Wir freuen uns auf weitere, fünf erfolgreiche Jahre mit den Eisbären Berlin!“

Das Paket von Warrior umfasst den Titel „Offizieller Ausrüster der Eisbären Berlin“, die Branding- und Namensrechte für die Warrior Icebox, eine TV-Bande, Spots auf dem Videowürfel sowie ein umfangreiches Hospitality-Paket.

Mehr zum Eisbären-Ausrüster erfahren Sie auf www.warrior.com

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events