Jetzt erhältlich

Jetzt erhältlich

< Zurück zur News Übersicht
16.07.2019

Schoolspecials im Fanshop

Zuerst die schlechte Nachricht: über die Hälfte der Schulferien sind schon vorbei. Hier kommt die gute Nachricht: über zwei Wochen haben die Schülerinnen und Schüler in Berlin und Brandenburg noch Ferien. Und woanders sogar noch länger... Trotzdem wird es Zeit, sich für das kommende Schuljahr einzudecken. Und jetzt kommen wir ins Spiel. Schaut doch mal im Eisbären Team Store auf dem Mercedes Platz oder unter www.eisbaeren.de/fanshop vorbei. Wir können Euch helfen!

Ab sofort sind viele Fanartikel für kleine und große, junge und alte Schülerinnen und Schüler erhältlich. Vom Stiftehalter, über den Bleistift, den Kugelschreiber bis hin zur Stiftemappe oder Federmappe, wir haben einige Sachen vorrätig. Am wichtigsten in der Schule sind bekanntlich die Pausen und auch dafür seid Ihr mit der Eisbären-Brotbox und der Eisbären-Trinkflasche gewappnet. 

Schaut Euch auch unsere Sommerartikel, wie zum Beispiel die neuen Eisbären-Sneaker im Fanshop an...

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events