Siegesserie reißt

Siegesserie reißt

< Zurück zur News Übersicht
23.02.2020

Siegesserie reißt

Die Eisbären Berlin unterlagen am Sonntagnachmittag den Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg mit 3:5. Vor über 6000 Zuschauern liefen die Berliner lange einem Rückstand hinterher, ehe Landon Ferraro (2) und PC Labrie auf 3:4 verkürzten. Das 3:5 ins leere Eisbären-Tor war dann aber die Entscheidung zugunsten der Gastgeber. 

Stimmen zum Spiel

Landon Ferraro auf Magenta Sport: „Es war hart, wir hatten so viele Chancen. Wir haben uns durchgekämpft und es war ein gutes Spiel. Die Nürnberger waren sehr gut. Ihr Torwart hat ein starkes Spiel gemacht.“

Tore: 

1:0 Fischbuch 01:42 (Weber,Acton)

2:0 Alanov 23:40 (Skille,Bender)

3:0 Eder 36:10 (Fischbuch,Acton) PP

3:1 Labrie 45:32 (Ortega,Lapierre) PP

4:1 Fischbuch 48:14 (Reimer,Acton)

4:2 Ferraro 52:07 (Aubry,Ortega)

4:3 Ferraro 55:32 (Ramage,Müller)

5:3 Fischbuch 58:43 (Acton,Mebus) 

Strafminuten:

Nürnberg - 8

Berlin - 6

Torschüsse:

Nürnberg - 27

Berlin - 35

Zuschauer: 6080

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events