JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
Erstes Interview mit dem Neuzugang

Erstes Interview mit dem Neuzugang

< Zurück zur News Übersicht
05.07.2018

Erstes Interview mit Neuzugang Colin Smith

Neu-Eisbären-Stürmer Colin Smith stammt aus dem kanadischen Edmonton und ist am 20. Juni 25 Jahre alt geworden. Er wechselt von den Stockton Heat aus der AHL nach Berlin. Was Ihr sonst noch so über usnere neue, 84 kg schwere und 1,78 Meter große, Nummer 89 erfahren könnt. lest Ihr in seinem ersten Interview als Eisbär.  

Wo bist du gerade und was machst du so?
Colin Smith: Ich wohne in Edmonton (Alberta) und trainiere hier den Sommer über. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.
 
Wie war dein Sommer bisher und was steht für die nächsten Tage auf dem Plan?
Colin Smith: Der Sommer war gut. Ich hab an meinem Spiel gearbeitet und freue mich auf das neue Kapitel in meiner Karriere. In den nächsten Tagen hab ich nichts anderes vor, als zu trainieren und mich auf die Saison vorzubereiten.
 
Warum hast du dich für dafür entschieden, zu den Eisbären Berlin zu wechseln?
Colin Smith: Einfach, weil die Eisbären Berlin ein toller Club sind. Sie haben eine Gewinner-Tradition und ne großartige Fanbase. Ich freue mich sehr und bin dankbar über die Möglichkeit, in Berlin zu spielen. Es ist eine Chance für mich, besser zu werden und zu zeigen, was ich kann. Am allerwichtigsten aber ist die Möglichkeit, um die Meisterschaft mitzuspielen. Und natürlich freue ich mich drauf, mit einem guten Freund von mir zusammenzuspielen: Brendan Ranford.
 
Wie würdest Du Dich selbst als Spieler bezeichnen?
Colin Smith: Ich würde sagen, ich bin ein Mittelstürmer, der das Spiel gestaltet.
 
Kennst Du schon jemanden in unserm Team?
Colin Smith: Ich kenne, wie bereits erwähnt, Brendan Ranford. Ich habe auch schon ein Jahr lang mit Mark Olver zusammengespielt und gegen einige andere Spieler aus der Mannschaft in der Junioren-Liga und bei den Profis.

Interview dg

Colin Smith live erleben, mit einem Eisbären-Saisonabo für die Spielzeit 2018/19! Diese sind weiterhin unter www.eisbaeren.de/dauerkarten und über die Tickthotline der Eisbären (030) 97 18 40 40 buchbar! 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events