JETZT

DAUERKARTEN

BESTELLEN

UNTER

(030) 97 18 40 40

hier klicken
2. Testspiel: Eisbären schlagen Vladivostok 3:2

2. Testspiel: Eisbären schlagen Vladivostok 3:2

< Zurück zur News Übersicht
16.08.2018

Zweiter Test: Eisbären schlagen Vladivostok 3:2

Die Eisbären Berlin besiegten am Donnerstagnachmittag im Auftaktspiel des Zbynek Kusy Memorial-Vorbereitungsturniers in Pardubice den HC Admiral Vladivostok aus der russischen Spitzenliga KHL mit 3:2. Die Tore vor 750 Zuschauern erzielten James Sheppard und Brendan Ranford im ersten Abschnitt und Colin Smith im Schlussdrittel.

Das Spiel zum Nachlesen im Ticker: http://bit.ly/ebb_ticker

Das Spiel noch mal anschauen: https://youtu.be/oZK656maYig?t=41m32s

Der aktuelle Turniertabellenstand: https://twitter.com/hcpce/status/1030194562671828992

Stimmen zum Spiel

Cheftrainer Clément Jodoin: "Ich bin zufrieden mit dem Sieg. Wir haben ein paar gute Sachen gemacht. Maximilian Franzreb hat sehr solide gespielt. Er hat keine Rebounds abgegeben und er hat den Job des TW heute leicht aussehen lassen. "Offensiv hat Colin Smith heute meine Aufmerksamkeit erregt u auch defensiv hat er gut gespielt. Er hat Schüsse geblockt u es war heute wirklich schön, seiner Reihe zuzusehen. Als Team entwickeln wir uns auf jeden Fall, müssen aber gleichzeitig auch besser werden."

Torwart Maximilian Franzreb im Kurzinterview: http://bit.ly/ebb_franzreb_nach_hcav

 

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events