Zickenfest am Sonntag im Fanbogen

Zickenfest am Sonntag im Fanbogen

< Zurück zur News Übersicht
26.04.2017

Zickenfest am Sonntag im Fanbogen

Die Eisbären-Fans beschließen am kommenden Sonntag (30. April 2017) ab 15 Uhr ihre Saison mit einem Fest am Fanbogen. Der kinderfreundliche Nachmittagsteil ist bis 18:30 Uhr geplant, danach wirds dann erwachsenenfreundlich bis in den 1. Mai hinein. 

Es ist schon gute Tradition, dass der Förderverein Fanbogen e.V. in seinen Räumlichkeiten schräg unter der Warschauer Brücke mit seinen Mitgliedern gemeinsam die spielfreie Zeit bzw. Sommerpause einläutet. Da wurden schon einige rauschende Feste gefeiert und man erzählt sich heute noch davon, wie der Typ mit dem Megafon auf einem Elefanten saß…

In diesem Jahr nun widmet sich der Fanbogen vor allem dem Nachwuchs. Deshalb wurde zum Saisonabschluss extra ein Streichelzoo samt einer echten Zicke engagiert. Nun ist der Name der Party auch endlich erklärt.

Über den Streichelzoo mit Ziegen, Schafen, Hühnern und einem Hasen hinaus gibt es eine Floorball-Spielfläche zum Hockeyzocken, einen echten Clown, weitere Spielgelegenheiten des Kids Clubs und auch geschminkt werden die jungen Eisbären-Fans. Und dann wird zum Streicheln noch ein großer Bär vorbeikommen.

Zickenfest.jpg

Für die Älteren, die ja sowieso nur zum Quatschen vorbeikommen, ist natürlich das leibliche Wohl mit günstigen Getränken und Speisen vom Grill wichtig. Aber, Ihr könnt auch Euer Eishockeywissen bei einem Quiz testen und Euch zur Belohnung ein feines Stück vom Kuchenbasar genehmigen.

Eins muss zudem erwähnt werden: zwei Eisbären-Torhüter wollen auch vorbeischauen und die eine oder andere Bratwurst auf dem Grill umdrehen und auch den einen oder anderen Geschäftsstellen-Mitarbeiter trifft man hier mal (fast ganz) privat. Und es besteht für Euch natürlich auch die Möglichkeit, Euer Dauerkartenverlängerungsformular noch rechtzeitig in einen roten Briefkasten vor Ort einzuwerfen.

Der schöne Tag klingt dann am Abend innerhalb der Räumlichkeiten des Fanbogens mit einer Handydisco und einer zünftigen Karaoke aus. Kommt vorbei!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events