Wichtige Informationen zum Heimspiel am 16.11.

Wichtige Informationen zum Heimspiel am 16.11.

< Zurück zur News Übersicht
16.11.2018

Wichtige Informationen zum Heimspiel am 16.11.

Wir freuen uns auch heute wieder auf viele gut gelaunte Eisbären-Fans aus nah und fern und natürlich sollen auch die gelb-schwarzen Südpolbewohner an dieser Stelle gegrüßt sein. Nachfolgend ein paar ganz kurze Hinweise zur heutigen Partie…

Ticketfenster
Weiterhin sind die normalen Ticketfenster der Arena aufgrund von Bauarbeiten nicht zugänglich. Deshalb bitten wir Euch, wieder die Kassencontainer an der Mildred-Harnack-Straße zu benutzen.

Einlass
Da es am vergangenen Spieltag einige Irritationen gab, hier an dieser Stelle schnell noch mal die Skizze über die derzeitige Einlasssituation. Die Mercedes-Benz Arena öffnet heute 90 Minuten vor Spielbeginn (also um 18 Uhr) ihre Türen für alle Dauerkarteninhaberinnen und Dauerkarteninhaber. Fünfzehn Minuten später dürfen dann auch alle anderen Ticketinhaber in die Arena, wobei 2-3 Eingänge exklusiv Dauerkartenfans vorbehalten sind. Natürlich ergibt es auch dann für Dauerkarteninhaber*innen Sinn, den Eingang mit der kürzesten Schlange zu nehmen.

Taschencontainer

Alle Taschencontainer werden morgen wieder zur Abgabe von Taschen größer als A4 geöffnet sein. Die Abgabe kostet 3 Euro. Ab Januar werden die Kosten der Taschenabgabe von der Arena auf 5 Euro erhöht. Eisbären-Dauerkarteninhaber*innen bezahlen bei Vorlage ihres Saisontickets jedoch weiterhin 3 Euro.

#hosenrunter

Heute ist die AOK Nordost zugast und wirbt mit der Aktion #hosenrunter und Micki DuPont im Movember für ihre Darmkrebsvorsorgeuntersuchung ab 40 Jahren (für Männer) bzw. ab 45 Jahren (für Frauen)! Informiert Euch am Stand im Umlauf hinter Block 201 und beim Interview in der 1. Drittelpause.

Fantalk
Heute findet der Fantalk nach dem Spiel wieder an angestammter Stelle in der Gameday-Lounge statt. Zugast 45 Minuten nach Spielende: Louis-Marc Aubry.

181116_EW_FANTALK.jpg

Zum Schluss noch etwas Trauriges. In der vergangenen Woche verstarb plötzlich und unerwartet Eisbären-Fan Sascha. Viele, nein, sehr viele kannten ihn. Er war schon sehr lange dabei und arbeitete auch bei den Heimspielen im Premium-Bereich der Mercedes-Benz Arena. Er wird in unseren Reihen fehlen, nicht nur heute, auch in Zukunft. Wir werden ihn vermissen! Die Kolleg*innen der Mercedes-Benz Arena legen heute im Premium-Bereich und in der Gameday-Lounge ein Kondolenzbuch aus. Einträge zur Erinnerung an Sascha sind sehr willkommen. Eines gilt definitiv für ihn: Einmal Eisbär. Immer Eisbär.

Falls Ihr darüber hinaus wichtige Fragen habt, schickt uns eine E-Mail an info@eisbaeren.de! Wir werden so schnell wie möglich antworten!

< Zurück zur News Übersicht
X SCHLIEßEN

Heimspiel
Auswärtsspiel
Events